Einladung zum Schnuppertraining für alle Ladies Ü25

Liebe Ladies, sucht ihr nach einem Sport, der alles bietet? Entspannung, Konzentration, Spaß – und ein lebendiges Vereinsleben obendrauf? Dann habt ihr hier die perfekte Gelegenheit, uns Damen des Hollenstedter Schützenvereins kennenzulernen. Am 18. Oktober ab 18 Uhr öffnen wir die Türen des Schießstands (Schützenholz 1, 21279 Hollenstedt) zu einem unverbindlichen Schnuppertraining!

Egal ob Anfängerin oder erfahrene Schützin, bei uns ist jede herzlich willkommen. Wir starten den Abend mit einem kostenlosen Luftgewehr-Basistraining, bei dem ihr unter Anleitung erste Einblicke in den Schießsport erhaltet. Im Anschluss lassen wir den Abend entspannt ausklingen – mit selbst gemixten Cocktails und der Möglichkeit, in lockerer Runde die Damen unseres Vereins kennenzulernen.

Klingt spannend? Dann nichts wie hin! Nutzt die Chance und erlebt einen Abend voller neuer Eindrücke, sportlicher Herausforderungen und geselliger Momente. Wir freuen uns auf euch!

Eure Damen des Hollenstedter Schützenvereins