Absage Schützenfest

Leider müssen wir aufgrund der Corona Pandemie und der geltenden Verordnungen auch das diesjährige Schützenfest absagen. Nach heutigem Stand ist eindeutig nicht davon auszugehen, diesen Sommer ein Schützenfest im normalen Rahmen feiern zu können. Auch viele unserer Nachbarvereine haben bereits ihre Schützenfeste für dieses Jahr abgesagt oder werden es noch tun. Diese Absage fällt uns selbstverständlich schwer, doch wir tun dies, um frühzeitig für alle Klarheit zu schaffen. So haben nicht nur unser Schützenfestwirt und die Schausteller Gewissheit, auch ihr könnt für den Sommer nun besser planen.

Bitte haltet euch allerdings den Schützenfestsamstag erstmal unter Vorbehalt frei. Möglicherweise können wir an dem Tag unsere Generalversammlung nachholen. Infos dazu folgen rechtzeitig.

Bei Neuigkeiten werden wir weiterhin informieren und wünschen euch erstmal alles Gute. Bleibt gesund!

 

Der Vorstand