König der …-Könige

Am vergangenen Wochenende war Hochbetrieb im Schießstand. Begonnen haben die ehemaligen Schützenkönige mit dem Ausschießen des König der Könige am Freitag Abend. Es hatte sich wie jedes Jahr eine große Runde zusammengefunden. Horst Remien aus Hollenstedt konnte sich gegen seine Mitbewerber durchsetzen und ist somit neuer König der Könige 2019/2020!

Am Sonntag Morgen trafen sich die ehemaligen Vizekönige und die ehemaligen Jungschützenkönige im Schießstand. Bei den Vizekönigen wurden der beste Vizekönig und der König der Vizekönige ausgeschossen, bei den Jungschützen der König der Jungschützenkönige auf den Holzvogel ermittelt. Gleichzeitig fand das letzte Bedingungsschießen vor dem Schlussschießen statt, sodass der Schießstand sehr gut besucht war. Den entscheidenden Schuss, der den Rumpf des Vogels zum Erliegen brachte, setzte Till Wedel ab und ist neuer König der Jungschützenkönige 2019/2020! Bei den ehemaligen Vizekönigen errang Reinhard Popp die Würde des König der Vizekönige, bester Vizekönig wurde Matthias Henke.