Hollenstedter Herbstmarkt – 27.-29.09.

Vom 27. bis zum 29.09. findet in Hollenstedt der traditionelle Herbstmarkt mit vielen Buden und Fahrgeschäften statt. Auch der Schützenverein hat wie jedes Jahr seinen Stand an gewohnter Stelle in der Professor-Kück-Straße. Dieses Jahr öffnen wir unseren Stand sogar schon am Freitag Abend. Außerdem haben wir wieder etwas Besonderes für Jung und Alt zu bieten: Wir bauen eine Hüpfburg auf und es gibt einen Nagelstamm, an dem jeder sein Geschick mit dem Hammer zeigen kann. Am Samstagabend kann den Klängen des Spielmannszuges gelauscht werden. Dieser begleitet ab 19 Uhr den Laternenumzug. Natürlich ist es an unserem Stand und am Stand der Freiwilligen Feuerwehr wieder möglich, Lose für das Entenrennen am 13.10. zu erwerben. Zusätzlich ist das Entenrennen-Team Samstag und Sonntag auf dem Herbstmarkt unterwegs und verkauft Lose. Einfach auf die markanten gelben Pullover achten.