Aktion Aktiv vom Kreissportbund

Der Kreissportbund (KSB) hat eine Aktion ins Leben gerufen, um trotz der Einschränkungen in der Corona-Zeit sportlich aktiv zu sein. Diese Aktion nennt sich „Aktion Aktiv“ und findet am 31.01.2021 statt, nach dem Motto: Wir bewegen uns, jeder allein und doch gemeinsam.

Es kann jeder mitmachen, denn man soll lediglich mindestens 30 Minuten an der frischen Luft sportlich aktiv sein. Die Sportart ist dabei frei wählbar, auch Fahrradfahren oder ein Spaziergang zählen dazu.

Anmelden zu dieser Aktion kann man sich ganz einfach auf der Seite des KSB. Weitere Informationen finden sich auf dem folgenden Flyer.

Jeder Teilnehmer bekommt eine Startnummer zugeteilt und nach Teilnahme und Übermittlung des Ergebnisses auch eine Urkunde. Das Ganze ist kostenlos und zudem werden unter allen Teilnehmern tolle Preise verlost.

Also meldet euch an und nehmt an dieser Aktion teil. Und vor allem bleibt alle gesund!