Schlussschießen findet statt!

Nachdem wir im Juli an unserem Schützenfesttermin die letzten beiden Generalversammlungen nachholen und einen tollen Tag nahe der gewohnten Normalität verbringen konnten, wollen wir auch das Schlussschießen am 4. September stattfinden lassen. Glücklicherweise lassen die seit Mittwoch geltenden Corona-Regeln dies wie bei der Generalversammlung zu. Die neuen Regeln setzen auf 3G, das bedeutet Zugang für alle Geimpften, Genesenen und Getesteten. Dabei sind wie im Juli keine Masken und keine Einhaltung des Mindestabstandes nötig. Bitte denkt nur daran, die entsprechenden Nachweise mitzubringen.

Wir können also wieder einen schönen Nachmittag gemeinsam mit einigen Gästen unserer befreundeten Vereine aus Rade und Moisburg im Schützenholz verbringen. Beginn des Schlussschießens ist um 14 Uhr. Es wird analog zur Generalversammlung auch ein Corona-Vizekönig ausgeschossen, dieses Mal allerdings auf einen Holzvogel. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und ein schönes Schlussschießen!