„Ehrenamt überrascht“ in Hollenstedt

Große Überraschung beim Hollenstedter Schützenverein, denn kürzlich wurde Stephan Schacht vom Kreissportbund Harburg-Land ausgezeichnet! Im Rahmen der Weihnachtsfeier der BDS-Pistolengruppe (BDS = Bund Deutscher Sportschützen) hat der KSB-Vorsitzende Uwe Bahnweg persönlich die Ehrung vorgenommen und Stephan als Vereinsheld geehrt. Diese Überraschung ist Uwe Bahnweg gelungen, Stephan war sehr glücklich und die anwesenden Schützen gratulierten ihm zu dieser tollen Ehrung.

Stephan war von den Mitgliedern der BDS-Pistolengruppe, dessen Vorsitz er innehat, vorgeschlagen worden. Während der gesamten Coronazeit, in der nur Einzeltraining oder später Training in kleineren Gruppen erlaubt war, hat er dafür gesorgt, dass jedes Mitglied weiter trainieren kann. Die Mitglieder der BDS-Sparte waren darüber sehr froh, dass sie im Gegensatz zu Mitgliedern aus vielen anderen Schützenvereinen weiterhin ihren Sport ausüben und ihr Training durchführen konnten.

Danke Stephan, dass du so ein engagiertes Mitglied bist und dich für den Verein und die Mitglieder der BDS-Sparte einsetzt!