Kurt Schulze-Pokal 2024

Mission Titelverteidigung gescheitert!

Am vergangenen Samstag hatten wir anlässlich des diesjährigen Kurt Schulze-Pokalschießens die Mannschaften aus Dannenberg, Moisburg und Sauensiek bei uns in Hollenstedt zu Gast. Wir waren wieder mannstark mit zwei Mannschaften zum Schießen angetreten. Nach Auswertung aller Ergebnisse wurden gegen 18 Uhr die Platzierungen bekannt gegeben.

Leider verpassten wir den ersten Platz knapp. Diesen sicherten sich die Sauensieker mit ihrer ersten Mannschaft. Nur einen Ring dahinter landete unsere erste Mannschaft. Platz 3 belegte Hollenstedt II.

Dafür konnte mit Frank Pflüger ein Hollenstedter beim Preisschießen den ersten Platz erreichen. Ebenso wie beim Präsidentenpokal, bei dem sich unser Präsident Marc Strube gegen die Präsidenten der anderen Vereine durchsetzte.

Platzierung Mannschaft Ringe
1. Sauensiek I 469
2. Hollenstedt I 468
3. Hollenstedt II 456

Das nächste Schießen findet am 10. Mai 2025 in Moisburg statt.