Benefizkonzert Reservistenmusikzug der Bundeswehr – 02.06.

Am 2. Juni findet eine Premiere auf dem Schützenplatz statt! Zum ersten Mal wird an diesem Tag in unserem Schützenzelt der Reservistenmusikzug der Bundeswehr ein Benefizkonzert geben. Für ca. zwei Stunden werden die etwa 45 Musiker dort ihre Musikstücke zum Besten geben. Das Repertoire beinhaltet von klassischer Marsch-, über Filmmusik bis hin zu alten Klassikern alles für Freunde der Blasmusik. Das Beste an diesem Konzert: Alle Einnahmen werden einem guten Zweck gespendet! In diesem Fall haben wir uns für „Hörer helfen Kindern“ entschieden. Dieser Verein sammelt bereits seit 1988 viele Spenden für bedürftige Kinder und hat mit Radio Hamburg eine tolle Plattform, um diese Aktionen zu bewerben.

Einlass ist um 13 Uhr, Beginn des Konzertes um 14 Uhr. Ein Ticket kostet 15€ und kann im Vorverkauf beim Ankerherzverlag (Estetalstraße 8, 21279 Hollenstedt), bei René Kochanski oder Arne Popp erworben werden, aber auch an der Tageskasse.