Aktuelle Information – Schießbetrieb wieder aufgenommen

Es gibt gute Nachrichten! Der Landkreis hat den Schießbetrieb auf unserem Schießstand (KK und GK) freigegeben und wir dürfen den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Das Training findet zu den bekannten Zeiten statt, einzige Neuheit ist das von unserem Schießwart erarbeitete Hygienekonzept, zu welchem im Eingangsbereich der Schützenhalle eine Hinweistafel aufgestellt ist. Bitte lest euch diese genau durch und haltet euch daran. Nur wenn jeder umsichtig handelt, können wir den Schießbetrieb weiterhin sicherstellen.

Des Weiteren finden nun auch die Bedingungsschießen wieder statt. Der nächste Termin ist morgen Abend von 19-21 Uhr.

Bei Fragen kontaktiert uns gern per Mail an vorstand@hollenstedter-sv.de oder telefonisch.

Bleibt gesund!

 

Der Vorstand