Aktuelle Information

Trotzdem sich die allgemeine Lage etwas entspannt hat, müssen wir die nächsten Veranstaltungen coronabedingt leider auch absagen. Somit finden unser Schlussschießen sowie das Herbstschießen in diesem Jahr nicht statt. Bereits im Zuge der Schützenfestabsage hatten wir mit unseren diesjährigen Würdenträgern gesprochen und von allen eine Zusage für ein weiteres Jahr bekommen, sodass wir diesbezüglich auch ohne Schlussschießen für das kommende Jahr gut aufgestellt sind.

Wir hoffen, dass unser schönes Weihnachtsschießen im Dezember stattfinden kann und wir dabei die neue Luftgewehranlange intern einweihen können. Dazu werden wir aber noch rechtzeitig informieren.

Bleibt weiterhin alle gesund und denkt dran: am kommenden Sonntag ist von 10 bis 12 Uhr wieder Bedingungsschießen und Vereinsmeisterschaft KK.