Nachlese Schlussschießen

Am Samstag, dem 4. September fand in Hollenstedt wieder ein Schlussschießen statt. Die Veranstaltung wurde recht kurzfristig anberaumt und war dadurch natürlich auch nicht so gut besucht, wie gewohnt. Die Schützenschwestern und Schützenbrüder, die den Weg gefunden hatten, konnten jedenfalls einen besonders schönen und gemütlichen Nachmittag verbringen. Auch die königlichen Abordnungen aus Moisburg und Rade ließen es sich nicht nehmen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Nachdem Christoph Prigge bereits den Titel des Corona-Königs innehatte, gibt es mit René Kochanski jetzt auch einen frischgebackenen „Corona-Vizekönig“. Für ein tolles Essen sorgte Sittampalam Thayabalasingam vom Steakhouse Well Done.

Corona-Vizekönig René Kochanski & Corona-König Christoph Prigge

Text & Foto: Uwe Stelling