Hollenstedter Mallorca Nacht

„Hollenstedt meets Ballermann“ hieß es am vergangenen Samstag auf dem Schützenplatz in unserem neuen Festzelt! Die Ballermann-Stars Marry, Stefan Stürmer, Tobee und Ikke Hüftgold haben den Gästen mit ihren bekannten Songs und der Unterstützung von der Party-Putze Nona und DJ Höker und DJ Nico vom Ballermann-erfahrenen Playa DJ-Team ordentlich eingeheizt. War das Wetter bis zum Nachmittag noch nicht so recht in bester Stimmung für eine Megaparty, wurden wir zum Start der Party aber mit genau dem richtigen Wetter überrascht. Der Platz füllte sich anfangs etwas zögerlich, viele Gäste saßen wohl noch beim Vorglühen. Die beiden Jungs vom Playa DJ-Team DJ Höker und DJ Nico wärmten die Gäste aber mit den richtigen Songs auf und spätestens mit dem ersten Auftritt von Marry war der Ballermann in Hollenstedt angekommen und alle im „Wir“-Gefühl. Das Zelt war voll, die Stimmung super und auch draußen an der Bierbude konnte man etwas weniger beengt und bei etwas kühleren Temperaturen die Auftritte der Ballermannstars genießen. Als nächster Star trat Stefan Stürmer auf, der auf die Stimmungswelle aufsprang und allen gleich klar machte, dass Malle die geilste Galaxie ist. Als Tobee dann zu späterer Stunde das Zelt rockte, wusste er, dass es „Morgen wieder Aua im Kopf“ gibt. Doch das tat der guten Stimmung natürlich keinerlei Abbruch. Um 01:45 Uhr kam das größte Highlight des Abends, Ikke Hüftgold begrüßte die bebende Menge mit seinem Klassiker „Dicke Titten, Kartoffelsalat“ und erfüllte im Folgenden seinen Auftrag wie man es von ihm gewohnt ist: Die Superstimmung noch zu steigern und aus diesem bis dahin genialen Abend einen unvergesslichen Abend zu machen. Gegen 4 Uhr war die Feier dann zu Ende und alle Gäste verließen ausgepowert, der ein oder andere ohne Stimme, langsam das Zelt und machten sich auf den Heimweg. Der Verein, die Stars und was natürlich am wichtigsten ist, die Gäste waren sehr zufrieden mit der ersten Hollenstedter Mallorca Nacht. Es war auf jeden Fall eine gelungene Premiere für das neue Festzelt. Und so viel kann man verraten: intern wurde am Sonntag schon mal lose über eine mögliche Wiederholung im kommenden Jahr nachgedacht.